Habt Ihr Interesse an der Geflügelzucht? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir möchten unsere Jugendabteilung ausbauen und freuen uns auf jeden Interessenten.

Falls Ihr Interesse habt und unter 18 Jahren seid, dann könnt Ihr gerne ein Treffen mit unserem Jugendwart vereinbaren. Schreibt einfach eine E-Mail an jugend@rgzv-ruedesheim.de oder eine WhatsApp-Nachricht an 0175/6291322.

Jugendwart

Hallo mein Name ist Philipp Kuhlmay, ich bin 31 Jahre alt und seit März 2018 Jugendwart in unserem Rasse-Geflügel Zuchtverein. Ich bin selbst erst seit Oktober 2017 Mitglied und bin seitdem begeisterter Züchter.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, mehr Jugendliche für die Geflügelzucht zu interessieren. Momentan sieht es leider so aus, dass wir gar keine aktiven Jugendlichen in unserem Verein haben. Das möchte ich nun ändern.

Ich bin in Rüdesheim geboren und aufgewachsen und kenne die “Hühnerfarm” seit meiner Kindheit. Ich wusste allerdings nie, dass sich dort ein Verein befindet. Durch einen Freund, den ich seit meiner Kindergartenzeit kenne, bin ich nun hier im Verein gelandet.